Cite: APA BibTeX
Rozenbaum, K. (2024). Thriving In-house: Essential Skills Beyond Service Design. Touchpoint - Designing from Within, 15 (3), 61-64. doi:10.30819/touchpoint.15-3.14
@article{Rozenbaum_2024,
doi = {10.30819/touchpoint.15-3.14},
url = {https://doi.org/10.30819/touchpoint.15-3.14},
year = 2024,
publisher = {Logos Verlag Berlin},
volume = {15},
number = {3},
pages = {61-64},
author = {Karen Rozenbaum},
title = {Thriving In-house: Essential Skills Beyond Service Design},
journal = {Touchpoint - Designing from Within}
}
Abstract
Unique challenges and opportunities exist when working as a
service designer within an organisation. Building on insights I
gained after moving to an in-house role at adidas three years ago,
this article will highlight essential skills beyond traditional design,
while still emphasising that continuous learning, persistence
and commitment can empower you to make a real impact.
Kaufoptionen
(D) = innerhalb Deutschlands
(W) = außerhalb Deutschlands
*Sie können das eJournal/ePaper (PDF) entweder einzeln herunterladen oder in Kombination mit dem gedruckten Buch (eBundle) erwerben. Der Erwerb beider Optionen wird über PayPal abgerechnet - zur Nutzung muss aber kein PayPal-Account angelegt werden. Mit dem Erwerb des eJournals/ePapers bzw. eBundles akzeptieren Sie unsere Lizenzbedingungen für eBooks.
Bei Interesse an Multiuser- oder Campus-Lizenzen (MyLibrary) füllen Sie bitte das Formular aus oder schreiben Sie eine email an order@logos-verlag.de