Cite: APA BibTeX
Shelly, K. (2024). Powerful Introductions: A simple tactic for in-house service design influence. Touchpoint - Designing from Within, 15 (3), 57-60. doi:10.30819/touchpoint.15-3.13
@article{Shelly_2024,
doi = {10.30819/touchpoint.15-3.13},
url = {https://doi.org/10.30819/touchpoint.15-3.13},
year = 2024,
publisher = {Logos Verlag Berlin},
volume = {15},
number = {3},
pages = {57-60},
author = {Katie Shelly},
title = {Powerful Introductions: A simple tactic for in-house service design influence},
journal = {Touchpoint - Designing from Within}
}
Abstract
The reality of working in-house as a service designer is that most
people the designer must work closely with don’t know what service
design is. We need practical tactics to survive and thrive in environments where engagements with us perhaps do not come naturally.
A powerful self-introduction with colleagues is one such tactic.
Kaufoptionen
(D) = innerhalb Deutschlands
(W) = außerhalb Deutschlands
*Sie können das eJournal/ePaper (PDF) entweder einzeln herunterladen oder in Kombination mit dem gedruckten Buch (eBundle) erwerben. Der Erwerb beider Optionen wird über PayPal abgerechnet - zur Nutzung muss aber kein PayPal-Account angelegt werden. Mit dem Erwerb des eJournals/ePapers bzw. eBundles akzeptieren Sie unsere Lizenzbedingungen für eBooks.
Bei Interesse an Multiuser- oder Campus-Lizenzen (MyLibrary) füllen Sie bitte das Formular aus oder schreiben Sie eine email an order@logos-verlag.de