Cite: APA BibTeX
Lanzoni, C. (2024). Using Three Hats to Achieve Maximum Impact In-house. Touchpoint - Designing from Within, 15 (3), 51-53. doi:10.30819/touchpoint.15-3.11
@article{Lanzoni_2024,
doi = {10.30819/touchpoint.15-3.11},
url = {https://doi.org/10.30819/touchpoint.15-3.11},
year = 2024,
publisher = {Logos Verlag Berlin},
volume = {15},
number = {3},
pages = {51-53},
author = {Cristine Lanzoni},
title = {Using Three Hats to Achieve Maximum Impact In-house},
journal = {Touchpoint - Designing from Within}
}
Abstract
Service designers can use their competencies and skills to create
positive change within an organisation in many ways. In this article
I share experiences from three roles within denkwerk in which I
was able to integrate service design thinking into an organisational
culture, navigating between operational, tactical and strategic levels.
Kaufoptionen
(D) = innerhalb Deutschlands
(W) = außerhalb Deutschlands
*Sie können das eJournal/ePaper (PDF) entweder einzeln herunterladen oder in Kombination mit dem gedruckten Buch (eBundle) erwerben. Der Erwerb beider Optionen wird über PayPal abgerechnet - zur Nutzung muss aber kein PayPal-Account angelegt werden. Mit dem Erwerb des eJournals/ePapers bzw. eBundles akzeptieren Sie unsere Lizenzbedingungen für eBooks.
Bei Interesse an Multiuser- oder Campus-Lizenzen (MyLibrary) füllen Sie bitte das Formular aus oder schreiben Sie eine email an order@logos-verlag.de