MENÜ MENÜ  

Touchpoint

p-ISSN: 1868-6052
e-ISSN: 2940-2778

Touchpoint

Furnishing Fun: Revamping a Retailer’s Employee Experience through Service Design

Katie Murrie, Kim Anderson

Touchpoint 14 (2023)
https://doi.org/10.30819/touchpoint.14-1.22     pp: 109-112     2023-08-18
Furnishing Fun: Revamping a Retailer’s Employee Experience through Service Design

Cite: APA    BibTeX

Murrie, K., & Anderson, K. (2023). Furnishing Fun: Revamping a Retailer’s Employee Experience through Service Design. Touchpoint, 14 , 109-112. doi:10.30819/touchpoint.14-1.22
@article{Murrie_2023,
doi = {10.30819/touchpoint.14-1.22},
url = {https://doi.org/10.30819/touchpoint.14-1.22},
year = 2023,
publisher = {Logos Verlag Berlin},
volume = {14},
pages = {109-112},
author = {Katie Murrie, Kim Anderson},
title = {Furnishing Fun: Revamping a Retailer’s Employee Experience through Service Design},
journal = {Touchpoint}
}

Abstract
Service design maximises employee satisfaction and productivity by optimising every touchpoint within an organisation. It cultivates a workplace culture that prioritises employee well-being, happiness and success, making it a powerful approach for enhancing the employee experience.
Kaufoptionen
9.00 €

26.90 €

19.00 €
31.90 €
35.90 €

(D) = innerhalb Deutschlands
(W) = außerhalb Deutschlands

*Sie können das eJournal/ePaper (PDF) entweder einzeln herunterladen oder in Kombination mit dem gedruckten Buch (eBundle) erwerben. Der Erwerb beider Optionen wird über PayPal abgerechnet - zur Nutzung muss aber kein PayPal-Account angelegt werden. Mit dem Erwerb des eJournals/ePapers bzw. eBundles akzeptieren Sie unsere Lizenzbedingungen für eBooks.

Bei Interesse an Multiuser- oder Campus-Lizenzen (MyLibrary) füllen Sie bitte das Formular aus oder schreiben Sie eine email an order@logos-verlag.de