MENÜ MENÜ  

Touchpoint

p-ISSN: 1868-6052
e-ISSN: 2940-2778

Touchpoint

Happy Employees Drive Happy Customers

Geke van Dijk, Dorien Hendriksen

Touchpoint 14 (2023)
https://doi.org/10.30819/touchpoint.14-1.10     pp: 50-55     2023-08-18
Happy Employees Drive Happy Customers

Cite: APA    BibTeX

Dijk, G.v., & Hendriksen, D. (2023). Happy Employees Drive Happy Customers. Touchpoint, 14 , 50-55. doi:10.30819/touchpoint.14-1.10
@article{Dijk_2023,
doi = {10.30819/touchpoint.14-1.10},
url = {https://doi.org/10.30819/touchpoint.14-1.10},
year = 2023,
publisher = {Logos Verlag Berlin},
volume = {14},
pages = {50-55},
author = {Geke van Dijk, Dorien Hendriksen},
title = {Happy Employees Drive Happy Customers},
journal = {Touchpoint}
}

Abstract
VodafoneZiggo, a telecommunications organisation based in the Netherlands, has applied service design for many years in order to review and improve service delivery to its customers. In particular, customer journeys and personas have been embraced as useful methods. While these projects initially focused on customer experience, the service design approach is now also being applied to employee experience projects.
Kaufoptionen
9.00 €

26.90 €

19.00 €
31.90 €
35.90 €

(D) = innerhalb Deutschlands
(W) = außerhalb Deutschlands

*Sie können das eJournal/ePaper (PDF) entweder einzeln herunterladen oder in Kombination mit dem gedruckten Buch (eBundle) erwerben. Der Erwerb beider Optionen wird über PayPal abgerechnet - zur Nutzung muss aber kein PayPal-Account angelegt werden. Mit dem Erwerb des eJournals/ePapers bzw. eBundles akzeptieren Sie unsere Lizenzbedingungen für eBooks.

Bei Interesse an Multiuser- oder Campus-Lizenzen (MyLibrary) füllen Sie bitte das Formular aus oder schreiben Sie eine email an order@logos-verlag.de