MENÜ MENÜ  

Touchpoint

p-ISSN: 1868-6052
e-ISSN: 2940-2778

Touchpoint

Service Design for TalentDevelopment: An Asian experience

Jia Xiang Chua, Regina Tan Ching Yin

Touchpoint 14 (2023)
https://doi.org/10.30819/touchpoint.14-1.06     pp: 32-35     2023-08-18
Service Design for TalentDevelopment: An Asian experience

Cite: APA    BibTeX

Chua, J.X., & Yin, R.T.C. (2023). Service Design for TalentDevelopment: An Asian experience. Touchpoint, 14 , 32-35. doi:10.30819/touchpoint.14-1.06
@article{Chua_2023,
doi = {10.30819/touchpoint.14-1.06},
url = {https://doi.org/10.30819/touchpoint.14-1.06},
year = 2023,
publisher = {Logos Verlag Berlin},
volume = {14},
pages = {32-35},
author = {Jia Xiang Chua, Regina Tan Ching Yin},
title = {Service Design for TalentDevelopment: An Asian experience},
journal = {Touchpoint}
}

Abstract
Though service design has been frequently utilised to enhance employee experiences, it is rarely applied for talent development in an Asian healthcare context. The article discusses service design’s use in the redesign of the Management Associate Programme in Singapore’s Tan Tock Seng hospital and distils three key insights from this exercise.
Kaufoptionen
9.00 €

26.90 €

19.00 €
31.90 €
35.90 €

(D) = innerhalb Deutschlands
(W) = außerhalb Deutschlands

*Sie können das eJournal/ePaper (PDF) entweder einzeln herunterladen oder in Kombination mit dem gedruckten Buch (eBundle) erwerben. Der Erwerb beider Optionen wird über PayPal abgerechnet - zur Nutzung muss aber kein PayPal-Account angelegt werden. Mit dem Erwerb des eJournals/ePapers bzw. eBundles akzeptieren Sie unsere Lizenzbedingungen für eBooks.

Bei Interesse an Multiuser- oder Campus-Lizenzen (MyLibrary) füllen Sie bitte das Formular aus oder schreiben Sie eine email an order@logos-verlag.de