MENÜ MENÜ  

cover

Methode zur wertorientierten Analyse und Gestaltung der Kundenbeziehung - Zur Rolle eines Service Integrators im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten -

Bernd Heinrich

ISBN 978-3-89722-929-7
300 pages, year of publication: 2002
price: 40.50 €
Wie soll ein Kreditinstitut unter Berücksichtigung des Effektivitäts- und Effizienzkriteriums und auf Basis der derzeitigen Marktentwicklung die Interaktion mit den Kunden unter strategischen Gesichtspunkten systematisch gestalten? Der Autor hat eine neuen Methode zur wertorientierten Analyse und Gestaltung der Kundeninteraktion für Kreditinstitute entwickelt, die er in dieser Arbeit darlegt.

Keywords:
  • Kundenbeziehung
  • Kundenbewertung
  • Customer Relationship Management
  • Methode
  • Finanzdienstleistung

BUYING OPTIONS

40.50 €
only 1 in stock
cover cover cover cover cover cover cover cover cover