Kulturelle Innovation und strategische Kultivierung, Bd. 3
Gleichzeitig wächst in Unternehmen vieler Branchen die Einsicht, dass in ihrem eigenen Geschäft Aspekte von Hospitality, Experience und Ästhetik kontinuierlich zunehmen und wichtiger werden. Das Buch Steakholder Management plädiert daher für einen Culinary Turn in der Strategie und entwickelt dessen Bausteine für Kulturelle Innovation und Strategische Kultivierung. Diese Bausteine sind entstanden aus den Materialien einer mehrjährigen Untersuchung europäischer Spitzengastronomie: eine lange Genussreise als Feldforschung im Dienste der Strategie.
Aus dem Inhalt: Genuss und Experience - Neue Stakeholder-Prioritäten - Kulinarische Urteile - Theorie der Experience-Innovation - Steakholder Value als neuer Performance-Standard - Strategien des Storytelling - Strategische Frühaufklärung: Avantgarde nach ihrem Ende - Orte des Alten als Orte des Neuen: Alpine Spitzengastronomie - Strategie und Hospitality - Anleitungen zum strategischen Genießen
KAUFOPTIONEN
49.00 € | ||
auf Lager | ||
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands | ||
46.50 € | ||
59.00 € | ||
65.50 € | ||
Sie können das eBook (PDF) entweder einzeln herunterladen oder in Kombination mit dem gedruckten Buch (Bundle) erwerben. Der Erwerb beider Optionen wird über PayPal abgerechnet - zur Nutzung muss aber kein PayPal-Account angelegt werden. Mit dem Erwerb des eBooks bzw. Bundles akzeptieren Sie unsere Lizenzbedingungen für eBooks.
Bei Interesse an Multiuser- oder Campus-Lizenzen (MyLibrary) füllen Sie bitte das Formular aus oder schreiben Sie eine email an order@logos-verlag.de