The coupled system is extended by calculations of engine-out emissions considering the formation of nitrogen oxide (NOx), carbon monoxide (CO), and hydrocarbons (HC). Furthermore, tailpipe emissions are determined in an additional simulation model. The successful validation of this complex coupling technique is presented with exemplary results from all stages of the validation process. Finally, the advantage of this simulation methodology is shown by several application examples demonstrating the attained capabilities.
Wollen auch Sie Ihre Dissertation veröffentlichen?
Keywords:
KAUFOPTIONEN
36.00 € | ||
auf Lager | ||
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands | ||
34.50 € | ||
46.00 € | ||
50.00 € | ||
Sie können das eBook (PDF) entweder einzeln herunterladen oder in Kombination mit dem gedruckten Buch (Bundle) erwerben. Der Erwerb beider Optionen wird über PayPal abgerechnet - zur Nutzung muss aber kein PayPal-Account angelegt werden. Mit dem Erwerb des eBooks bzw. Bundles akzeptieren Sie unsere Lizenzbedingungen für eBooks.
Bei Interesse an Multiuser- oder Campus-Lizenzen (MyLibrary) füllen Sie bitte das Formular aus oder schreiben Sie eine email an order@logos-verlag.de