Studien zum Physik- und Chemielernen, Band 109
Aktuelle Forschung zum Lehrerprofessionswissen liefert Hinweise darauf, dass insbesondere das fachdidaktische Wissen von Lehrkräften eine wichtige Voraussetzung für Unterrichtsqualität und Schülerleistung darstellt. Die vorliegende Studie untersucht den Zusammenhang zwischen fachdidaktischem Wissen, Lehrerhandeln und Schülerleistung im Fach Physik in Finnland, Deutschland und der Schweiz.
Wollen auch Sie Ihre Dissertation veröffentlichen?
KAUFOPTIONEN
33.50 € | ||
Nur noch 1 Ex. auf Lager | ||
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands | ||
33.00 € | ||
43.50 € | ||
47.50 € | ||
Sie können das eBook (PDF) entweder einzeln herunterladen oder in Kombination mit dem gedruckten Buch (Bundle) erwerben. Der Erwerb beider Optionen wird über PayPal abgerechnet - zur Nutzung muss aber kein PayPal-Account angelegt werden. Mit dem Erwerb des eBooks bzw. Bundles akzeptieren Sie unsere Lizenzbedingungen für eBooks.
Bei Interesse an Multiuser- oder Campus-Lizenzen (MyLibrary) füllen Sie bitte das Formular aus oder schreiben Sie eine email an order@logos-verlag.de