Um gezielt die angenommenen Faktoren und Handlungsmöglichkeiten ausfindig machen zu können, werden zunächst die untersuchungsrelevanten Erkenntnisse der Themengebiete Entrepreneurship-, der Internationalisierungs- sowie der Dienstleistungsforschung analysiert. Auf Basis einer mehrstufigen Expertenbefragung werden anschließend Messgrößen des Erfolgs einer Internationalisierung bestimmt. Aus den gewonnenen theoretischen und konzeptionellen Grundlagen werden ferner potenzielle Handlungsmöglichkeiten hergeleitet und deren Relevanz durch die Erfolgsmessgrößen empirisch geprüft. In diesem Zusammenhang erscheint insbesondere der potenzielle Erfolgsfaktor "Netzwerkmanagement" als relevant.
Wollen auch Sie Ihre Dissertation veröffentlichen?
KAUFOPTIONEN
46.00 € | ||
auf Lager | ||
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands | ||
43.50 € | ||
56.00 € | ||
62.50 € | ||
Sie können das eBook (PDF) entweder einzeln herunterladen oder in Kombination mit dem gedruckten Buch (Bundle) erwerben. Der Erwerb beider Optionen wird über PayPal abgerechnet - zur Nutzung muss aber kein PayPal-Account angelegt werden. Mit dem Erwerb des eBooks bzw. Bundles akzeptieren Sie unsere Lizenzbedingungen für eBooks.
Bei Interesse an Multiuser- oder Campus-Lizenzen (MyLibrary) füllen Sie bitte das Formular aus oder schreiben Sie eine email an order@logos-verlag.de