Studien zum Physik- und Chemielernen, Band 82
Das Design der Studie gestattet Aussagen, wie sich der Unterricht mit neuen Medien von traditionellem Unterricht bezüglich verschiedener Analyseebenen unterscheidet. Die gleichzeitige Rekonstruktion der subjektiven Theorien zum Einsatz neuer Medien liefert die Medienexpertise als Erklärungsmöglichkeit für diese Unterschiede.
Die empirischen Untersuchungen liefern zahlreiche Ansatzpunkte für die Weiterentwicklung des Physikunterrichts und die Nutzung neuer Medien im Sinne von "best practise" für Aus- und Weiterbildung.
42.00 € | ||
in stock | ||
36.50 € | ||
52.00 € | ||
58.50 € | ||
You can purchase the eBook (PDF) alone or combined with the printed book (Bundle). In both cases we use the payment service of PayPal for charging you - nevertheless it is not necessary to have a PayPal-account. With purchasing the eBook or eBundle you accept our licence for eBooks.
For multi-user or campus licences (MyLibrary) please fill in the form or write an email to order@logos-verlag.de