cover

Ortsbasierte Anwendungen und Dienste (LBAS) 2015. 12. GI/ITG KuVS-Fachgespräch

Lars Fischer, Jörg Roth (Hrsg.)
ISBN 978-3-8325-4395-2
108 Seiten, Erscheinungsjahr: 2017
Preis: 33.50 EUR

Stichworte/keywords: GIS, ortsbezogene Dienste, Navigation, Geoinformatik

Ziel des Fachgespräches ist, Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftlern, aber auch Vertretern der Industrie die Möglichkeit zu einem intensiven Gedankenaustausch zu geben. Hierzu werden in Zukunft Treffen organisiert, die durch Vorträge, Diskussionen und Demonstrationen die Zusammenarbeit stärken sollen.

Das 12. Fachgespräch Ortsbezogene Anwendungen und Dienste war am 17./18. September 2015 an der Universität Siegen zu Gast. In zwei Tagen stellten die Teilnehmer wieder neue und innovative Ideen von der Indizierung, Nutzung und Navigation in geographischen Datenräumen zur Diskussion. Der Workshop deckte die breite Palette der ortsbasierten Anwendungen und Algorithmen für Geo-Informationssysteme ab.

Kaufoptionen
print:33.50 EUR 
Exemplar(e)