cover

Adaption internationaler Webauftritte von kleinen und mittelständischen Unternehmen

Applied Research on Strategic International Management, Bd. 1

Gregor Brüggelambert, Jan-Philipp Büchler,
Gültekin Çakir, Axel Faix
ISBN 978-3-8325-4352-5
128 Seiten, Erscheinungsjahr: 2016
Preis: 49.00 EUR

Inhaltsverzeichnis (PDF)

Stichworte/keywords: internationale Webauftritte, mittelständische Unternehmen, kleine Unternehmen, Kundenakquise, Geschäftsausweitung

Die Internetseite ist nicht nur ein wichtiges und sehr gut wahrnehmbares Aushängeschild von Unternehmen im internationalen Markt, sondern häufig ein zentrales Instrument zur Akquise ausländischer Kunden. Trotzdem wird sie von vielen Unternehmen stark vernachlässigt.

Sprachliche, rechtliche, kulturelle oder wirtschaftliche Anpassungen an die ausländischen Zielmärkte finden meist nicht oder nur halbherzig statt, sodass bedeutendes Potenzial für ausländische Geschäfte ungenutzt bleibt.

Exemplar(e)

Dieses Buch ist auch als eBook (PDF) erhätlich. Sie können es entweder als reines eBook herunterladen oder in Kombination mit dem gedruckten Buch (eBundle) erwerben. Der Erwerb beider Optionen wird über PayPal abgerechnet - zur Nutzung muss aber kein PayPal-Account angelegt werden.

Mit dem Erwerb des eBooks bzw. eBundles akzeptieren Sie unsere Lizenzbedingungen für eBooks.

eBook:    45.50 EUR ->

eBundle: 59.00 EUR ->
innerhalb Deutschlands (versandkostenfrei):          
außerhalb Deutschlands (Versandkosten: 4 EUR):

Bei Interesse an Multiuser- oder Campus-Lizenzen (MyLibrary) füllen Sie bitte das Formular aus oder schreiben Sie eine email an order@logos-verlag.de