MENÜ MENÜ  

cover

Kundenorientierung in der Broadcast-Industrie

Information Systems & Services, Bd. 6

Holger Nohr, Jan Stillhammer, Annika Vöhringer [Hrsg.]

ISBN 978-3-8325-2065-6
423 Seiten, Erscheinungsjahr: 2008
Preis: 45.50 €
Kundenorientierung in der Broadcast-Industrie
Der 4. Broadcast-Infotag 2008 an der Hochschule der Medien beschäftigt sich mit der Kundenorientierung in der Broadcast-Branche. Kundenorientierung erweist sich in diesem Umfeld als ein höchst aktuelles und vielschichtiges Phänomen. Für die Unternehmen der sich im Umbruch befindenden Branche besitzt die Kundenorientierung einen hohen strategischen Stellenwert. Die Autoren des vorliegenden Bandes behandeln die Kundenorientierung im Broadcast aus einer ganzheitlichen Perspektive. Sie beschäftigen sich mit den Grundlagen der Kundenorientierung, stellen betriebswirtschaftliche und informationstechnische Methoden und Instrumente zu ihrer Umsetzung vor und greifen schließlich medienpsychologische Aspekte auf.

Keywords:
  • Kundenorientierung
  • Rundfunk
  • Broadcast
  • Customer Relationship Management
  • Kundenbindung

KAUFOPTIONEN

45.50 €
auf Lager
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands
cover cover cover cover cover cover cover cover cover