MENÜ MENÜ  

cover

Metallorganische Festphasen-Synthesen benzoannelierter Heterocyclen

Kerstin Knepper

ISBN 978-3-8325-0672-8
321 Seiten, Erscheinungsjahr: 2004
Preis: 40.50 €
Die vorliegende Arbeit beschreibt neue Festphasensynthesen benzoannelierter Heterocyclen. Es wurden neue kombinatorische Synthesewege für verschiedene heterocyclische Systeme entwickelt, die bisher noch nicht an fester Phase synthetisiert worden sind. Des weiteren wurden neue metallorganische Synthesestrategien ausgearbeitet, die einen hohen Grad an Diversität ermö#glichen. Im Rahmen dieser Arbeit wurden die Bartoli-Indol-Synthese an der festen Phase, sowie Festphasensynthesen von 5-Oxa-10,11-diaza-dibenzo[a,d]cycloheptenen, Carbazolen, Thiadiazolen, Isoindolinonen und Phthaliden durchgeführt.

Keywords:
  • organische Chemie
  • metallorganische Chemie
  • kombinatorische Chemie
  • benzoannelierte Heterocyclen
  • Festphasen-Synthesen

KAUFOPTIONEN

40.50 €
auf Lager
Versandkostenfrei innerhalb Deutschlands


Wollen auch Sie Ihre Dissertation veröffentlichen?

cover cover cover cover cover cover cover cover cover